Mitglieder des Rates


Kathrin Ruttloff

Rechtsanwältin

parteilos

Unterstützerin der „Anwälte für Aufklärung e.V.“

Die Arbeit in diesem Rat ist wichtig, weil Impfzwang unethisch ist und unsere Freiheit als höchstes Gut in einer demokratischen Gesellschaft unabdingbar ist

Kathrin Ruttloff


Hildegard Vera Kaethner

parteilos

geboren in Karl-Marx-Stadt, in Pjöngjang (Nordkorea) eingeschult, aufgewachsen in Ost-Berlin, Abschluss als Diplom-Jurist an der Humboldt-Universität zu Berlin

Die Arbeit in diesem Rat ist mir wichtig, weil ich gegen Korruption und für ein selbst bestimmtes Leben bin.

Hildegard Vera Kaethner


Roald Hitzer

parteilos

Vater, Wahlheimat Königs Wusterhausen, geboren und sozialisiert in der DDR (Cottbus), zu wahrer Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Solidarität erzogen

gelernter Schmied/Stahlbauer

Mitbegründer der Bürgerrechtsplattform „Demokratisches Forum“ im Jahr 2020

Die Arbeit in diesem Rat ist mir wichtig, weil: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ – Horst Seehofer

Roald Hitzer


Ralf Lorenz

parteilos

geboren in Neubrandenburg, lebt in Petershagen/Eggersdorf, Abschluss als Diplom-Lehrer für Mathematik und Physik an der Humboldt-Universität zu Berlin

Unternehmer/Geschäftsführer

Die Arbeit in diesem Rat ist mir wichtig, weil ich gegen die Spaltung der Gesellschaft kämpfe. Dazu müssen die -Spalter- zur Rede gestellt werden.

Ralf Lorenz